IL SPIERT ENGIADINAIS

Was für eine Karriere!

·       Wahrzeichen der Alpinen Ski-WM 2017

·       Symbol für das Engadin als Geburtsstätte des Wintersports

·       Sinnbild für das schillernde und inspirierende Engadin

auch

·       Kreatives Beispiel für Event-Projektmanagement

·       Gleichnis für Innovation im Holzgewerbe

und dann …

·       war die Fete vorbei

·       folgte die Demontage, quasi der Sturz aus dem Olymp!

·       drohte das Vergessen

 

Bye-Bye! Und, Edy ist weg!

 

Wirklich? Für mich ist es die Gelegenheit zum Neuanfang!

Auf dem Abstellplatz bekomme ich eine Denkpause. Klar ist, aufgeben kommt nicht in Frage. Ich besinne mich auf meine Stärken – und mein Entschluss steht fest: Ich steh wieder auf und starte meine 2. Karriere! Die früheren Symbolwerte werde ich behalten und wesentliche neue dazufügen. Krisen werden mich heimsuchen, doch nehme ich das als Herausforderung an. Freunde brauche ich, das ist mir klar.

Aktuell

Edy erhält die Baubewilligung


Eine weitere Episoda aus unserer Geschichte folgt bestimmt.

Was bisher geschah

Du möchtest eine Folge nochmals lesen oder hast eine verpasst? Hier findest du alle bisherigen Episoden.


KONTAKT

Verein SAVE EDY

Via Stredas 14

7500 St. Moritz

 

saveedy@mail.ch

WICHTIG

GRAZCHA FICH

für die grosse Unterstützung der Aktion SAVE EDY