SAVE EDY - THE NEWS!

Die neusten Infos zu Edy, zu seiner Geschichte, zu seinen Fans und zur Sammel- und Rettungsaktion SAVE EDY, Bilder, Videos und vieles mehr.

Latest News

zu SAVE EDY

Grosse Ehrung!

Nach einem feinen Zmittag, den die jungen Künstlerinnen und Künstler mit Familienangehörigen genossen und von der Skischule St. Moritz kredenzt erhielten, wurden im Beisein von Edy die Preise für die ersten 10 Zeichnungen verlost. Glänzende Kinderaugen und viel fröhliche Stimmung – Edy und allen Anwesenden hat es gefallen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Weitere Bilder gibt es hier.


Herzliche Gratulation!

Edy gratuliert dem neuen OK-Präsidenten der Skiweltcup-Rennen, Martin Berthod und dem neuen Vize Thomas Rechberger von ganzem Herzen für die Ernennung.

Hoffen wir, dass das neue Team die Strategie "Live the future" erfolgreich umsetzt.


Happy Birthday!

Genau heute vor einem Jahr, am 6. Februar 2017, bin ich offiziell geboren worden. Viele haben gejubelt und sich mit mir gefreut. Heute feiere ich meinen 1. Geburtstag, etwas weniger spektakulär. Gratulieren darfst du trotzdem, denn ich habe vor noch mehr Feste zu feiern.


Gratulation pel 70. Giubileum Edy!

Bei den Olympischen Winterspielen 1948 in St. Moritz, feierte Edi Reinalter einen Heimsieg. Im Slalom liess er die Konkurrenz hinter sich und gewann die Goldmedaille.


Bellas festas da Nadel!

Ich wünsche euch allen schöne Festtage und schöne Schwünge im Schnee!


Was für eine Freude!

Edy kann den blauen Himmel über dem Engadin wieder sehen!

Never give up! 


KONTAKT

Verein SAVE EDY

Via Stredas 14

7500 St. Moritz

 

saveedy@mail.ch

WICHTIG

GRAZCHA FICH

für die grosse Unterstützung der Aktion SAVE EDY